Martin Stiegelbauer


Endlich hat Martin seinen ersten 300er gespielt und zwar, man mag es kaum glauben, im Bowlingcenter des Swiss Holiday Park in Morschach. Bekanntermassen gehören diese Bahnen nicht gerade zu den einfachsten, aber wenn die Zeit einfach reif ist, scheint das nicht wirklich von Belang zu sein. Herzlichen Glückwunsch von allen Mitgliedern gepaart mit der Hoffnung, es möge nicht der letzte gewesen sein..

 



Der letzte Clubabend des Jahres, unsere letzten Kugeln vor dem Jahreswechsel, ausnahmsweise an einem Donnerstag. Auf Bahn 3 ist der Bahnrekord 299, von Martin an einem Clubabend aufgestellt, auf Bahn 4 289 von Stefan Brand. Die ersten Frames werden gespielt und Martin ist locker drauf. Ein Strike folgt dem anderen und plötzlich sind wir im 10. Frame. Strike 10 und 11 fallen ohne wenn und aber. So da wären wir mal wierder beim berühmten letzten Strike. Anlauf, Wurf, oops ein wenig nach innen gelegt...egal es passt. Endlich hat auch Martin seinen 300 in Meierskappel. Herzlichen Glückwunsch und danke für das Bier.. Eine Stunde später spielt auch Stefan Brand 285 und bestätigt damit die sehr guten Bahnverhältnisse.



Stefan Brand


Es war ein Ligaabend wie viele zuvor.. Doch diesmal war es ein wenig anders

Am 2. Liga Abend der Bowlingsektion Schwyz gelingt Stefan Brand ein perfektes Spiel. Details über diese ausgezeichnete Leistung und über die Liga findet Ihr unter www.schwyz-bowling.ch

Vielen Dank: An die Crew des Bowling Center White Line für die optimale Bahnen und an die Sportpräsidenten welche mit ihren Inputs zur stetigen Verbesserung der Kondition der Bahnen beigetragen haben.



Stefan Koch


Stefan ist nun der 3. Spieler unseres Vereins, welchem eine Perfect Game gelingt.