BSSZ Einzelliga 2017/2018



 

Liebe Mitbowlerinnen und Mitbowler

Vorab herzlichen Dank an ALLE Teilnehmer der Umfrage zu den Sektionsligen. Es war eine zufriedenstellende Beteiligung.

 

Auch auf Grund der Ergebnisse haben wir die Ligen nun angepasst und überarbeitet.

 

Wir freuen uns sehr euch anbei die Ausschreibung für die Einzelliga der BSSZ 2017 / 2018 zu präsentieren.

 

Ab sofort nehmen wir Anmeldungen entgegen und wir rechnen fest darauf alle 16 Startplätze zu füllen.

 

Die Startgebühr kann in diesem Jahr in max. 3 Raten überwiesen werden. Die erste Zahlung muss vor Ligastart getätigt sein.
Bitte beachtet, dass es sich um 14 Spieltage handelt. Das ist doppelt so viel wie in vergangenen Ligen.


Für alle, die Schlieren noch nicht gespielt haben. Ich kann seit Mittwoch bestätigen, dass mit Schlieren ein fantastischer
Partner gefunden wurde. Wir treffen dort auf ausgezeichnete Bahnen und ein super Team. Ebenfalls spielen wir die
Liga auf einer angepassten Ölung, welche für alle Spieler zu meistern sein wird.

 

Ein paar wichtige Highlights für die Liga:

 

  • 2 Gruppen, angepasst an die jeweiligen Spielerstärken

  • Attraktive Preisgelder und für jeden was zu holen

  • Preisgeldersponsoring durch die Sektion Schwyz

  • Neuer Modus und ein spannendes Finale ist vorprogrammiert

Wir freuen uns jetzt schon auf den baldigen Ligastart und zählen auf eure Teilnahme.

Anmeldungen an m.marciante@ellems.ch oder info@bowlingschwyz.ch

Mit besten Grüssen

Marco